4.12.2016 [So.]
03.12.2016
Max Rüegg

Zusammenkunft der Nachbar Sektionen, welche jedes Jahr von der Sektion Hoher Rohn organisiert wird. Dies gibt uns Gelegenheit Freunde, sowie die Sorgen und Freuden anderer Sektionen kennen zu lernen. Apero ab 11 Uhr, um 11:30 Vortrag über SAGEN. Refernt Dr. Hans Stadler, Historiker. Anschliessend wird traditionell ein Mittagessen mit Bernerplatte oder vegetarisch eingenommen. Wir starten in der Nacht (1:15)beim Bahnhof in Affoltern a.A. und wandern via Rifferswil, Sihlbrugg, entlang der Sihl nach Schindellegi. Unterwegs machen wir sicher einen Frühstückshalt. Es besteht auch die Möglichkeit, um 8:45 in Schindellegi zur Wandergruppe zu stossen. Anreise mit ÖV nach Schindellegi-Feusisberg, Affoltern ab 7:23, Zürich ab 8:12. Auf- und Abstieg von dort ca. 2 Std (340 Hm). Anmeldung auch telefonisch. Bitte mit Angabe ob mit/ohne Essen und wenn mit, Bernerplatte oder Vegi, sowie Startort.

TL 043 535 63 11