1.9.2016 [Do.]
30.08.2016
Robi Häfliger

Mit dem PW oder dem ÖV reisen wir individuell zum Treffpunkt nach Malans, Seilbahn. Fahrt mit der Älplibahn zur Bergstation und zum Startkaffee. Gestärkt wandern wir über den Messhaldenspitz auf den Vilan 2376m. Über Sandreinegg - Luvadina Obersäss und Chrüzböden gelangen wir zur Älpli-Bergstation zurück. Knieschonend fahren wir mit der Älplibahn nach Malans hinunter. 17:01 individuelle Heimfahrt. Max. 15 Teiln. Auskunft über die Durchführung am Vorabend per eMail oder telefonisch von 18 bis 19 Uhr.

Checkliste Grundausrüstung
feste Hohe Schuhe mit guter Profilsole, Treckingstöcke, Rucksack, Regenjacke mit Kapuze, Faserpelz oder warmer Pullover, Wanderhose, evtl. Regenhose, Mütze, Handschuhe, (Thermos)flasche, Lunch, Taschenmesser, Sonnenhut, Sonnenbrille, Sonnencreme, Lippenschutz.
Persönliche Medikamente, Geld, Ausweise, Halbtax, GA, Taschentücher, WC-Papier
evtl. Fotoapparat, evtl. Handy