Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
28.8.2016 - 3.9.2016 [So.-Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
30.04.2016
TourenleiterIn
Hansruedi Schmid
Tourencode
W/C/T2 - T3
Beschreibung

Liebe Berg- und Wanderfreunde, wir verbringen dieses Jahr unsere TW im für uns bekannten Hotel Bergland in Ochsengarten. Wir werden Tagestouren dem Wetter entsprechend von leicht bis Alpin, aber für jeden machbar durchführen. Das Einkehren in Alpstübli oder Berghäuser wird nicht zu kurz kommen. Der Preis im Bergland ist mit ca. 50.- Euro HP pro Person immer noch günstig und die Bedienung humorvoll und freundlich. Auf eine aufgestellte Gruppe freue ich mich. Anreise mit PW, weitere Info bei der Anmeldung. Max. Teiln. 15 Pers. Anmeldung auch telefonisch.

Auskunft
TL 044 710 03 64

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.