5.7.2016 - 6.7.2016 [Di.-Mi.]
25.06.2016
Jürg Spörri

Anfahrt mit PW. Tour am ersten Tag: Vom Parkplatz bei der Kirche St. Bartholomäus wandern wir zum Berggasthaus Rellseck (1487m), traumhafte Aussicht ins Montafon . Nachher holen wir unsere Autos und fahren nach Latschau, wo wir parkieren. Von dort aus wandern wir zur Gauenhütte. Um 17:00 gibt es den traditionellen Begrüssungsapéro, gespendet von den Kameraden des SAC Am Albis. Gemeinsames Abendessen und gemütlicher Hüttenabend. Getränke vorhanden.
Die Tour vom zweiten Tag wird vor Ort bestimmt. Nachmittags Abstieg nach Latschau zum Gasthaus Montabella.
Tourenleiter: Peter Kirst. Anmeldungen für den SAC Am Albis über das Tourenportal oder telefonisch an Jürg Spörri. Achtung: Teilnehmerzahl beschränkt, je 10 Teilnehmer für den SAC Am Albis und den DAV Konstanz. Auskunft über Durchführung per Mail oder am Vorabend ab 19 Uhr.

TL 044 700 35 09
Parkplatz bei der Kiche St. Bartholomäus, 1087m. Die Angemeldeten erhalten eine Anfahrtsskizze.
PW
Reisekosten