29.9.2016 [Do.]
26.09.2016
Bruno Bapst
W/A/T5

Alpinwanderung ausgehend vom Wägitalersee. Der Aufstieg erfolgt vom Vorder Bruch via Zindlen in ca. 3 Std auf die Zindelspitz (T3). Danach nordostwärts auf Alpiner Route dem Grat entlang in ca. 1 Std zum Rossalpelispitz (T4). Weiter gehts, wiederum dem Grat entlang in selber Richtung in einer weiteren Std zum Brünnelistock und von diesem in ca. 3/4 Std über Schroffen hinab zum Mürli (T4/T5). Von da über spärliche Pfadspuren hinunter zur Hohfläschenmatt und weiter absteigend zum Ausgangspunkt (T2).

Für diese Alpinwanderung sind Trittsicherheit, Schwindelfreiheit, sowie selbstständiges Gehen im Alpinen Gelände Voraussetzung.
Senioren herzlich willkommen!

Tourenleiter Bruno Bapst, Mobile: 079 662 11 30