7.6.2016 [Di.]
05.06.2016
Romy Seiler

Wir starten unsere Wanderung in Filisur. Durch Wald und Wiesen führt uns der Weg zuerst zum Wiesner Viadukt und dann zur Station Wiesen. Wenn wir Glück haben, sehen wir auf unserem weiteren Weg Frauenschühli. Als nächstes kommen wir zur Zügenschlucht, vom Landwasser in den Berg gefräst. Eine eindrückliche Schlucht. An der Bahnstation Monstein vorbei gelangen wir über blühende Wiesen nach Monstein. Wanderzeit 4 Std, Aufstieg 720 Hm, Abstieg 180 Hm. Stöcke empfehlenswert. Verpflegung aus dem Rucksack. Zürich HB ab 7:37, zweitvorderster Zweitklasswagen. Billett lösen Wohnort - Filisur, retour Monstein Dorf - Wohnort. Anmeldung auch telefonisch.

TL 044 700 19 09, 079 101 70 57