23.3.2022 [Mi.]
22.03.2022
Susanna Dünki
W/C/T1

Vielleicht schon eine Frühlingswanderung? Wir starten bei Bremgarten, wandern durch die malerische Altstadt, überqueren die alte Brücke, wandern über die Buchholdere und gelangen dann ans Ufer der Reuss. Beim Dominilochsteg überqueren wir die Reuss und wandern am Flachsee entlang bis nach Werd-Rottenschwil. Im Restaurant s’ewige Liecht essen wir Zmittag. Nach dem Mittagessen wandern wir je nach Lust und Laune entweder zur Haltestelle Rottenschwil Abzw. oder bis nach Oberlunkhofen. Aufstieg 72 Hm, Abstieg 82 Hm, Distanz ca. 7,5 km, Wanderzeit ca. 2 ½ Std. Abfahrt: Zürich HB 08:44 mit der S12 nach Dietikon und der S17 nach Bremgarten West. Abfahrt Affoltern a.A. 08:40 via Muri und Wohlen nach Bremgarten-West. Anmeldung auch telefonisch.