5.4.2023 [Mi.]
04.04.2023
Susanna Dünki

Vorfrühlingswanderung an der Reuss entlang mit Start in Gebenstorf AG. Bei Birmenstorf geht es etwas steiler hinauf und wir erreichen bald den Hügelzug Richtung Baldegg. Hier essen wir im neu eröffneten Restaurant Zmittag. Nach dem Mittagessen können wir nach Lust und Laune bis nach Baden weiterwandern oder den Bus zurück nach Baden nehmen.
Aufstieg 300 Hm, Abstieg 126 Hm, Distanz ca. 7,5 km, Wanderzeit ca. 2½ Std. Abfahrt: Zürich HB 08:36 IR Richtung Basel SBB. Billet lösen: Wohnort nach Gebenstorf AG, alte Post via Baden AG und retour ab Baden, Baldegg zurück zum Wohnort.
Anmeldung auch telefonisch.