8.1.2023 [So.]
01.11.2022
28.12.2022
Johannes Baumann

Seit über 20 Jahren pflegen wir Albiser kameradschaftliche Kontakte zu unseren „SAC-Nachbarn“. Anfangs Januar wandern wir jeweils auf den Bachtel zur traditionellen Bachtel-Réunion, zu welcher die Sektion Bachtel einlädt. (Siehe Einladung im Zusatztext der Tourendatenbank).

Weil die Wirtin auf dem Bachtel den Pachtvertrag per Ende Jahr aufgelöst hat, treffen wir uns dieses Jahr unterhalb des Bachtels im Restaurant Hasenstrick.
Wir Albiser starten bei Gyrenbad (Haltestelle Hinwil, Langmatt, P.777) und wandern über den Bachel zum Restaurant Hasenstrick. Vor dem gemeinsamen Mittagessen hält Gaudenz Flury von SRF Meteo einen Vortrag zum Thema: Prognosen / Handhabung der Wetter-App. Nach dem Mittagessen kann rege ausgetauscht werden. Gegen 15 Uhr machen wir uns auf den Heimweg.

Bitte teilt mir bei der Anmeldung mit, ob ihr das vegetarische oder das Fleisch Menu wählt, beide kosten CHF 41.-.

Beachten: Für den Anlass gelten die dann aktuell gültigen Covid-Vorschriften.
Die Anmeldung der Albiser hat über den TL zu erfolgen (auch telefonisch möglich).

Johi Baumann 052 242 12 46
Affoltern a.A. ab 6:52 (S5, Gl.1), Zürich HB ab 7:24 (S5, Gl.43/44), Wetzikon ab 7.48 (S14, Gl.2), Hinwil ab 08.01 (B875 Richtung Hinwil), Hinwil Langmatt an 08.08
ZVV 9h Pass
Hinwil, Haltestelle Langmatt