Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
10.9.2021 [Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
04.09.2021
TourenleiterIn
Johannes Baumann
Tourencode
Anl
Beschreibung

Wir Senioren treffen uns um 11:30 im Gemeindezentrum Brüelmatt. Bei diesem Anlass halten wir jeweils Rückschau über die vergangenen Monate und unsere Aktivitäten.

Nach der Begrüssung offeriert der SAC ein schlichtes Mittagessen. Es folgt die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Daneben haben wir Zeit für Informationen, Gespräche und Geselligkeit. Den Nachmittag runden wir mit einem Dia Vortrag von Jean-Pierre Hauser ab.

Wegen der Covid Situation sind wir weiterhin auf eine Anmeldung angewiesen.
Zum Mittagessen gibt es "Grossmutter`s Hackbraten an Rahmsauce mit Hördöpfelschtock" oder als Alternative ein Vegi-Menue: "Marktfrischer Gemüseteller". Bei der Anmeldung unter Bemerkung bitte angeben, wenn das Vegi-Menue gewünscht wird.

Auskunft
Johi Baumann 052 242 12 46
Treffpunkt
Brüelmatt, Dorfstrasse 10, 8903 Birmensdorf
Zeitpunkt
11:30

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.