20.10.2022 [Do.]
17.10.2022
Felix Weiss

Die Wanderung zum Schenkenberg weist eine Besonderheit auf. Wenn man in Schinznach startet, erreicht man ihn im Abstieg. Zuerst geht es den Rebbergen entlang und durch den Wald in die Höhe, dann ebenen Wegs und mit schönen Ausblicken zu den umliegenden Jurahöhen weiter nach Schenkenberg und mit einem Abstecher zur Ruine. Weiter geht es dann über Thalheim zum Gatter und dann abwärts nach Biberstein. Der Aare entlang erreichen wir Aarau. Es besteht die Möglichkeit, die Wanderung in Biberstein zu beenden, minus 1 Std. Wanderzeit.

Tourenleiter 044 761 26 64
Affoltern a.A. ab 7:52 via Altstetten - Brugg. Zürich HB ab 8:36 IR 36 nach Brugg AG und mit dem Bus nach Schinznach Dorf Post
Schinznach Dorf Post, retour ab Aarau
Brugg beim Bus