6.10.2021 [Mi.]
Zus. TourenleiterInnen
Susanna Dünki
Exk

Die Seniorenausfahrt wird coronabedingt vom 2. Juni auf dieses neue Datum verschoben.
Wer kennt Aarau nicht nur von der Durchfahrt?
Unsere Aargauer Albiser Susanna Dünki und Pierre Schmid bringen uns auf eindrückliche Weise diese schöne "Bundesstadt" näher.
Wir treffen uns nach der Anfahrt zum Kaffee ab 08.40 in der Aarauerstube beim Bahnhof.
Die Führung "Aarau aus der Höhe" dauert von 9.30 - 11 Uhr. Im Rathausgarten geniessen wir das Mittagessen bis 13.45 Uhr. Mit Susanna Dünki unternehmen wir eine Wanderung zum Alpenzeiger und treffen um 15.30 zum Abschlusstrunk im Aarauerhof ein. Mit Pierre Schmid unternehmen die Gemütlicheren eine ergänzende Stadtwanderung von 1 Std. Die Heimreise ab dem Aarauerhof erfolgt individuell.

Armin Sigrist 044 761 38 59 / 076 416 06 74
Zürich ab 08:08 Richtung Aarau