Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
19.2.2023 [So.]
Anmeldung ab
01.11.2022
Anmeldeschluss
17.02.2023
TourenleiterIn
Martin Widmer
Tourencode
S/B/WS+
Beschreibung

Mit der Luftseilbahn Fell-Chrützhütte von Oberrickenbach auf die Bannalp. Der erste Aufstieg führt uns auf die Bannalper Schonegg. Nun folgt eine lange Abfahrt ins Grosstal nach St. Jakob. Mit der Luftseilbahn nach Gitschenen. Der zweite Aufstieg führt uns auf die Sinsgäuer Schonegg. Nun folgt die Abfahrt zurück nach Oberrickenbach.

Verkehrsmittel
PW
Karten
245S Stans / 1191 Engelberg, 1171 Beckenried
Höhendifferenz
1000 Hm

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.