Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
5.6.2024 [Mi.]
Anmeldung ab
01.01.2024
Anmeldeschluss
01.06.2024
TourenleiterIn
François Bächler
Tourencode
W/B/T2
Beschreibung

Von Maison Monsieur Bif (evt Startkaffee in https://www.maisonmonsieur.ch/) dem Doubs entlang nach Le Chatelot und zur Postautohaltestelle in Les Planchettes. Trotz der langen Anfahrt lohnt sich die fünfstündige Wanderung. Abwechslungsreiche, ruhige Flusswanderung ohne Einkehrmöglichkeit mit einem 400 Hm Schlussaufstieg zum Postauto. Vorsicht mit easyRide kann man bei der Anfahrt knapp auschecken, das Einchecken in Les Planchettes ging leider nur über französische Anbieter. Tageskarte oder Maison Monsieur retour lösen. Zugfahrt nach La Chaux-de-Fonds und mit dem Postauto in die Nähe des Doubs.

Verkehrsmittel
ÖV
Höhendifferenz
700 Hm / 15 km

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.