Tourengruppe
Sektion
Jugend (JO)
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
19.12.2021 [So.]
Anmeldung ab
01.11.2021
Anmeldeschluss
16.12.2021
TourenleiterIn
Markus Grob
Tourencode
S/B/WS
Beschreibung

Meine zweite Saisoneröffnungstour geht auf den Tälligrat 2748m ab Realp. 1200 Hm Aufstieg und Abfahrt ähnlich dem Aufstieg.

Da ich in den letzten Jahren jeweils sehr viele Anmeldungen hatte, ist dies meine zweite Saisoneröffnungtour. Pazolastock ist eine Woche früher hat weniger Höhenmeter. Ihr könnt Euch aber nur für eine anmelden.

Ich akzeptiere nur TN mit gültigem Covid-Zertifikat.

LVS mit neuen Batterien für eine neue Saison.

Auskunft
Markus Grob 078 856 6068
Treffpunkt
Bhf Affoltern a.A.
Zeitpunkt
07:00
Verkehrsmittel
PW
Reisekosten
CHF 40 für Mitfahrer
Ausrüstung
LVS (neue Batterien für neue Saison!)Ski, Felle, Schaufel, Sonde, Hascheisen
Höhendifferenz
1200 Hm
Verpflegung
aus dem Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.