Tourengruppe
Senioren
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
31.12.2024 [Di.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
30.12.2024
TourenleiterIn
Beat Pfister
Tourencode
SS/B/WT3
Beschreibung

Diese Spontantour wird entweder im Februar/März (Ende Winter 2023/24) oder im Dezember (Anfang Winter 2024/25) durchgeführt. Wenn dich diese Schneeschuhtour interessiert, dann melde dich an. So wirst du über das Datum der Durchführung informiert, sobald es festgelegt wird und du kannst dann entscheiden, ob du mitkommen willst oder nicht.

Wir fahren mit dem ÖV auf den Col du Pillion und machen dort eine kleinere Schneeschuhtour (Wanderzeit 2-3 Std.). Am späteren Nachmittag fahren wir mit dem Bus nach Gsteig hinunter und übernachten dort in einem Hotel. Am zweiten Tag steigen wir südseitig auf das Walighürli (Aufstieg 880 Hm, Gehzeit 3½ Std.). Nach der Mittagspause steigen wir nordseitig ab nach Feutersoey (Gehzeit 2½). Von dort gehts wieder per ÖV ins Säuliamt zurück.

Kosten: Reise mit ÖV (Halbtax) ca. Fr. 80.-; Übernachtung mit HP ca. Fr. 110.-
Teilnehmerzahl: max. 6

Auskunft
Auskunft TL 044 700 00 06
Spontantour
Ja

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.