9.9.2020 [Mi.]
08.09.2020
Susanna Dünki

Frühherbstwanderung von Riehen, z.T. der Grenze zu Deutschland entlang, über den Chrischona-Hügel, nach Bettingen. Mittagessen im Baslerhof. Nach dem Essen weiter durch den Wenkenpark zurück zum Bahnhof Riehen. Aufstieg 234 Hm, Abstieg 237 Hm, Distanz ca. 6.87 km, Wanderzeit total ca. 2 1/2 Std. Abfahrt: Zürich HB ab 08:00 ICE Richtung Hamburg-Altona. Die TL wartet auf die Teilnehmenden in Basel oben auf der Treppe der Passerelle. Für einen Startkaffee selber besorgt sein im „Spettacolo“ oder einem Schnellimbiss auf der Passerelle. Gemeinsam fahren wir mit der S 6 danach nach Riehen. Billett lösen: Wohnort bis Riehen via Basel retour. Der Baslerhof ist auch gut erreichbar für Nichtwanderer ab Zürich HB via Basel und Riehen, Dorf.
Anmeldung auch telefonisch.