9.8.2023 [Mi.]
06.08.2023
Roger Tharin

Wir wandern heute an einem eher unbekannten Ort im schönen Emmental. Von Wasen i.E. gehts gleich bergan auf schönem Weg Richtung Gitzichnübeli - Horn-
bachegg zur Fritzenflue. Weidelandschaft und Waldstücke machen die Route sehr abwechslungsreich. Weil wir auf einem Höhenzug wandern gibt es immer wieder tolle Ausblicke nach Norden Richtung Jura und Süden Richtung Lüderenalp und Berner Alpen. Nach dem Mittagessen steigen wir ab nach Eriswil (ca. 30 Min.)

Das Mittagessen nehmen wir im herrlich gelegenen Alprestaurant "Fritzenflue" ein. Details gebe ich den Angemeldeten später per E-Mail bekannt.
Billet lösen: Wohnort - Wasen iE. via Zürich HB - Burgdorf - Sumiswald Grünen. Retour ab Eriswil Altersheim via Huttwil - Luzern.

Roger Tharin 079 221 20 19
Zürich HB ab 07:53, Gleis 15, IR 35