Tourengruppe
Senioren
Sektion
Tourenstatus
Nicht durchgeführt
Datum
26.11.2021 [Fr.]
Anmeldung ab
24.10.2021
Anmeldeschluss
05.11.2021
TourenleiterIn
Jürg Spörri
Tourencode
Anl
Beschreibung

Jetzt habe ich alle Informationen zum diesjährigen Kartoffelessen bekommen. Weil letztes Jahr keine Ehrungen durchgeführt werden konnten, ist die Anzahl der zu Ehrenden sehr gross. Der Saal im Barbarossa ist zu klein, deshalb wird das „Kartoffelessen“ im grossen Saal des Milchwerkes in Radolfzell stattfinden und zwar von 19:00 bis 23:00 (ich weiss nicht, warum der Schluss auf 23:00 festgelegt wurde). Wer mit dem ÖV nach Hause kommen will, müsste Radolfzell sowieso bereits um 22:49 (letzte Zugverbindung mit einer Fahrzeit unter 5h) verlassen. Für alle, die in Radolfzell übernachteten wollen, reserviert Peter Kirst eine Hotelübernachtung.
Ich bitte alle, die ein vegetarisches Menu möchten, mir das per Mail (jspoerri@sunrise.ch) zu melden.
Wer in Radolfzell ein Hotelzimmer braucht, möge mir das auch per Mail melden.
Achtung: Masken und Corona-Zertifikat nötig.

Es gibt noch keine Tourenberichte.