Tourengruppe
Sektion
Senioren
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
28.12.2020 - 30.12.2020 [Mo.-Mi.]
Anmeldung ab
01.11.2020
Anmeldeschluss
25.12.2020
TourenleiterIn
Markus Grob
Tourencode
S/B/ZS+
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Letztes Jahr waren wir zwischen Weihnachten und Silvester in der Rotondohütte und dieses Jahr testen wir die neu renovierte Albert-Heim Hütte. Folgende drei Touren habe ich aktuell vorgesehen:
- Chli Bielenhorn (1400 Hm ab Realp)
- Obere Bielenlücke (900 Hm)
- Lochberg via Winterlücke (800 Hm), eventuell mit Abfahrt ins Göschenertal und nach Göschenen

Auskunft
Markus Grob
Billet lösen
selbstständig
Treffpunkt
Zürich HB, Gleis 7
Zeitpunkt
08:10
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
rund 80 CHF
Ausrüstung
LVS, Sonde, Schaufel, Felle
Höhendifferenz
1000 bis 1500 Hm pro Tag
Verpflegung
aus dem Rucksack
Unterkunft
Albert Heim Hütte
Unterk.Kosten
80 CHF / Nacht

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.