Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
11.2.2012 - 12.2.2012 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
10.02.2012
TourenleiterIn
Jonas Spillmann
Tourencode
E/A/Wi4
Beschreibung

Bereits zum dritten Mal führen wir unser traditionelles Eiskletter-Wochenende durch, und auch dieses Mal sind kalte Hände, müde Arme und "en stuurme Chopf" vom vielen Grappa garantiert. Im Valsertal stehen uns mehrere schöne, längere Fälle im 3. und 4. Eisgrad zur Auswahl, einige stehen dazu noch in der Sonne. Am Samstagabend können wir uns zudem im bekannten Thermalbad vor Ort wieder aufwärmen, ein besonderer Hochgenuss. Es sind alle willkommen, welche minimale Eisklettererfahrung mitbringen und Geselligkeit schätzen. Material nach Absprache. Details zur Anfahrt folgen noch, ich stelle mir aber vor, das wir uns so gegen 10 Uhr in Vals treffen. Unterkunft im Hotel in Peiden. Info 079 385 22 09

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.