Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
15.10.2012 - 19.10.2012 [Mo.-Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
14.10.2012
TourenleiterIn
Patrick Violetti
Tourencode
Kurs/C
Weitere Angaben
Mit BF
Tourenwoche
Beschreibung

FABE-Lager im Maggiatal
Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahre in Begleitung mit mindestens einem Elternteil bzw. einer erwachsenen Person. Wir werden im Maggiatal klettern, von der Einseillängentour bis zur kurzen Mehrseillängentour. Meistens werden wir am Morgen getrennt etwas Neues lernen, am Nachmitag können wir zusammen mit den Kindern das neu Erlernte ausprobieren. Vorkenntnisse im Klettern sind keine nötig, aber auch Erfahrene sind willkommen.
Fehlendes Material kann ich besorgen, ausser Kletterfinken. Übernachten werden wir im Zelt auf dem Camping in Tenero, dieser liegt am See und lädt am Abend zu einem kühlenden Bad ein.
Kosten inkl. HP, exkl. Anreise und Fahrten im Gebiet: SAC Albis Mitglieder CHF 770.- für 2 Kinder und 1 erwachsene Person. Gäste CHF 1070.- für 2 Kinder und 1 erwachsene Person.
Infos: Patrick Violetti, dipl. Bergführer

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.