Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
17.5.2012 [Do.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
16.05.2012
TourenleiterIn
Bruno Bapst
Tourencode
K/A/5a
Beschreibung

Anreise mit Pw oder öV. Wir treffen uns um 08:10 beim Bahnhof Näfels-Mollis im Shop zum Kaffee. Anschliessend fahren wir in das Oberseetal und steigen in ca. 1 Std. via Stattboden zum Wandfuss vom Brüggler. Dort klettern wir zwei Routen im Jahres-Einsteigerbereich, also nicht zu schwierig!
Mitnehmen: Vollständige Kletterausrüstung mit 10 Express-Set, 3 Friends, 5 Keile, etwas an Schlingen und 3 HMS Karabiner bzw. ein Sicherungsgerät, sowie Zwischenverpflegung.
Der 4. Schwierigkeitsgrad im Nachstieg sollte kein Problem sein. Senioren willkommen.
LK 1133.
Info 079 662 11 30.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.