Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
8.12.2012 - 9.12.2012 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
07.10.2012
TourenleiterIn
Ruedi Kehrli
Tourencode
S/B
Beschreibung

Tiefschneefahren ist angesagt, wir werden in Gruppen mit Skilehrern an unserer Skitechnik feilen.

Dieser Kurs findet in Andermatt, wahrscheinlich am Gemsstock statt.

Das Bergsportgeschäft Berge-Pur in Zug ermöglicht uns bei dieser Gelegenheit noch verschiedene Tourenskis zu testen. Im Voraus besten Dank an Dani Luthiger!

Das Hotel Bergidyll ist für uns reserviert, Halbpension CHF 95.- pro Person. Der Club beteiligt sich mit CHF 150.- an den ca. CHF 300.- die wir für dieses Wochenende, ohne Getränke, budgetieren müssen.

Wir treffen uns um 9:15 beim Hotel Bergidyll in Andermatt (7:09 Zürich HB ab - 9:03 Bahnhof Andermatt an)

Reisekosten
40.00
Ausrüstung
Skitourenausrüstung
Verpflegung
aus dem Rucksack oder Bergrestaurant

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.