Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
16.12.2012 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
13.12.2012
TourenleiterIn
Jonas Spillmann
Tourencode
S/C/WS
Beschreibung

Der Wissmilen war schon im vergangenen Winter ein Renner - leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Wir versuchen ein zweites Mal, zusammen mit der Sektion Rätia den Wissmilen zu besteigen. Ein kurzer Aufstieg von 500Hm, gefolgt von einer tollen, langen Abfahrt nach Engi im Glarnerland. Hier werden Tourenträume wahr! Für Anfänger geeignet, jedoch Grundkenntnisse im Tiefschneefahren nötig.

Treffpunkt
Zweitvorderster Wagen im Zug Richtung Ziegelbrücke
Zeitpunkt
08:12
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
25.00
Ausrüstung
normale Skitourenausrüstung
Höhendifferenz
500
Verpflegung
Powergel

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.