15.9.2013 [So.]
ohne
Hansruedi Schmid
Exk

Einmal im Jahr wollen wir für eine kurze Zeit innehalten und auf die schönen Erlebnisse und manchmal auch schwierigen Stunden in den vergangenen Wochen und Monaten zurückschauen. Dazu feiern wir traditionell am Eidgenössischen Bettag einen besinnlichen Berggottesdienst. Die schöne Berglandschaft auf dem Eseltritt lädt zum fröhlichen, besinnlichen und dankbaren Zusammensein im Blick auf unsere Erlebnisse, die wunderbare Natur und den Schöpfer ein. Clubkameraden, Angehörige, Freunde und Bekannte heissen wir herzlich zu diesem Fest auf dem Eseltritt willkommen. Viele werden mit diesem Gottesdienst das Fest 80 Jahre Clubhaus Eseltritt vom Vortag ausklingen lassen. Ab 12 Uhr starten wir unser geselliges Beisammensein mit Suppe und Getränk. In diesem Teil haben wir auch Gelegenheit über gemeinsame Erlebnisse zu berichten und neue Pläne zu schmieden. Anschliessend folgt um 14 Uhr der besinnliche Teil, welcher unter Mitwirkung vom Duett Betschart, unserer langjährigen Betruferin Margrit Bürgler-Bürgler von den Lauenen und unserem Kameraden Pfarrer Ruedi Jöhl gestaltet wird. ÖV: Hinfahrt 10:09 ab Zürich HB Gleis 5, umsteigen in Schwyz auf Bus 1 (ab 11:06), danach Schwyz Post Bus 5 (ab 11:11) bis Ibergeregg, Eseltritt an 11:32. Rückfahrt: Eseltritt ab: 16:13 (Zürich an 17:51) oder 17:32 (Zürich an 19:22). Organisation: Hansruedi Schmid 044 710 03 64 und Johi Baumann 052 242 12 46. Anmeldung nicht erforderlich.