24.4.2013 [Mi.]
22.04.2013
Heidi Häfliger

Von der Bushaltestelle Schmittli-Neuägeri erwartet uns eine gemütliche Wanderung entlang der Lorze.Für Interessierte informieren unterwegs verschiedene Schautafeln über die industrielle Entwicklung des Kanton Zug, die eng mit der Lorze selbst verwoben ist. Nach ca.1 Std sind wir bei den Höllgrotten. Das Mittagessen nehmen wir im Rest. Höllgrotten ein. Nun wandern wir noch ca.1 Std bis Baar. Abfahrt Zürich HB 9:35 IR Gleis 4, Zug an 10:01, Affoltern ab 9:33 S9, Zug an 9:49. Bus 1 Bahnhofplatz ab 10:39 nach Neuägeri. Treffpunkt für alle: Speck Confiserie am Bahnhof Zug, Startkafi. Billett Wohnort bis Schmittli-Neuägeri und retour ab Baar. Anmeldung auch telefonisch über 044 713 38 04.