24.7.2013 [Mi.]
20.07.2013
Roger Tharin

Schöne Sommerwanderung auf dem Höhenzug zwischen Limmat- und Reusstal. Wir treffen uns im Zürich HB Gleis 41/42 um 8:00 für S12 nach Turgi. Dort gibts Startkaffee. Nachher steigen wir auf zum Gebenstorfer Horn, wo uns eine schöne Aussicht über Brugg und auf die schöne Landschaft wo Aare, Reuss und Limmat zusammenfliessen erwartet. Wir wandern weiter auf schönen Waldsträsschen und -wegen bis zur Baldegg, wo wir das Mittagessen im Garten des Restaurants Baldegg einnehmen. Je nach Wetter, Lust und Laune können wir anschliessend nach Baden absteigen oder auch den Bus nehmen direkt zum Bahnhof Baden. Distanz ca. 7 km. Auf- und abwärts ca. 250 Hm. Wanderzeit ca. 3 Std. Billett lösen nach Turgi und retour ab Baden. Anmeldung auch telefonisch am 22.7. von 18 - 19 Uhr an 044 844 10 59.