28.8.2013 [Mi.]
25.08.2013
Roger Tharin

Angenehme Spätsommerwanderung mit viel Wald und abwechslungsreicher Aussicht über Zürich, Limmattal und Furttal. Wir treffen uns im Zürich HB Gleis 41/42 um 8:50 für S6 9:01 nach Zürich Affoltern. Dort gibts Startkaffe. Nachher gehts hoch zum Hönggerberg und weiter zum Restaurant Grünwald, wo wir im Garten unter den Bäumen das Mittagessen einnehmen. Anschliessend wandern wir gemeinsam zum Bahnhof Regensdorf. Distanz ca. 7 km. Auf- und abwärts je ca. 100 Hm. Wanderzeit ca. 2 ½ Std. Billett lösen nach Zürich Affoltern und retour ab Regensdorf. Anmeldung auch telefonisch am 26.8. von 18 - 19 Uhr an 044 844 10 59.