Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
16.2.2013 - 17.2.2013 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
11.02.2013
TourenleiterIn
Jonas Spillmann
Tourencode
E/A-B/Wi4
Beschreibung

Das bereits schon legendäre Albisser Eiskletter-Wochenende geht in eine weitere Runde! Heuer besuchen wir die bei uns wenig bekannten Eisgebiete im Mattertal. Zwischen St. Niklaus und Zermatt stehen uns mehrere lange Genusstouren im 3. und 4. Eisgrad zur Auswahl. Am Abend wärmen wir uns bei einer chüschtigen Käseschnitte wieder auf und können von den kleinen und grossen Abenteuer berichten. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine gewisse Erfahrung im Mehrseiltouren-Klettern.

Treffpunkt
Im Zug Zürich nach Visp
Zeitpunkt
07:02
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
120.00
Ausrüstung
Gurt, Helm, Steigeisen, Pickel, Sicherungsmaterial, Rest nach Absprache
Unterkunft
Hotel Alpenblick in Randa
Unterk.Kosten
88.00

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.