Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
10.4.2013 [Mi.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
08.04.2013
TourenleiterIn
Helmut Rüdiger
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Zürich HB ab 9:00 (S3, Gleis 41/42, zweitvorderster Zweitklasswagen, Umsteigen in Dietikon), Bremgarten an 9:38. Nach dem Startkaffee nehmen wir nochmals die Bahn, fahren eine Station weiter und sind in 4 Minuten in Bremgarten-West. Hier beginnt unsere gemütliche Wanderung, die uns in 2 Std mit Anstiegen von insgesamt 100 Hm, zum mysteriösen "Erdmannlistein" führt. Ist das Gebilde ein Naturdenkmal oder waren da vor Urzeiten Menschen am Werk? Nach kurzer Rast führen wir unsere Wanderung bis in die Nähe von Wohlen fort. Den letzten, asphaltierten, Streckenabschnitt schenken wir uns und nehmen ab der Haltestelle "Zürcherhof" den Bus. Mittagessen im Restaurant Feldschlösschen gegenüber dem Bahnhof Wohlen. Heimkehr mit der Bahn. Anmeldung auch an helmut.ruediger@datazug.ch oder 044 767 11 45.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.