4.9.2013 [Mi.]
31.08.2013
Roger Tharin

Diese abwechslungsreiche Spätsommerwanderung führt uns durch eine eher unbekannte Ecke des Berner Oberlandes. Von Mülenen führt uns der Weg über Suldgraben - Faltsche - Suldweid - Aeschiried - Guppeholz nach Leissigen am Thunersee. Distanz ca. 16 km, aufwärts ca. 750 Hm und abwärts ca. 850 Hm. Wanderzeit ca. 5 ½ Std. Mittagessen aus dem Rucksack. Treffpunkt Zürich HB Zug 7:32 Richtung Bern im 2.-vordersten 2. Klasswagen. Billett lösen nach Mülenen und retour ab Leissigen (Tageskarte ev. günstiger). Anmeldung auch telefonisch an 044 844 10 59. Bei zweifelhaftem Wetter tel. Auskunft am Vorabend von 18 - 20 Uhr.