3.4.2013 [Mi.]
02.04.2013
Jürg Spörri

Wanderzeit 4 ¾ Std, Aufstieg 570 Hm, Abstieg 430 Hm, 17.5 km. Verpflegung aus dem Rucksack. Route: Küsnacht - Küsnachter Tobel - Hohrüti - Vorder Guldenen - Pfannenstiel Hochwacht - Türli - Oetwil am See. Wir wandern zuerst durch das malerische Küsnachter Tobel bis zur Tobelmüli, dann folgen wir dem Rüsselbach bis Hohrüti. Vielleicht leuchten bereits die jungen Buchenblätter in der Sonne. Auf der Hochwacht haben wir genügend Zeit, um die Aussicht zu geniessen. Noch 1 ½ Std, und wir beenden unsere abwechslungsreiche, gemütliche Frühlingswanderung in Oetwil. Hinfahrt: Zürich HB ab 8:45, S16, Gleis 43/44. Rückfahrt ab Oetwil am See. Anmeldung auch telefonisch an 044 700 35 09 oder jspoerri@dplanet.ch. Auskunft über Durchführung per Mail oder am Vorabend ab 19 Uhr.