18.4.2013 [Do.]
16.04.2013
Jürg Spörri

Wanderzeit 4 ¾ Std, Aufstieg 770 Hm, Abstieg 560 Hm, 15 km. Verpflegung aus dem Rucksack. Route: Feusisberg - Oberschwändi - St. Meinrad - Chörnlisegg - Müligassegg - Grueb - Summerig - Wilerzell. Eine abwechslungsreiche, genussvolle Frühlingswanderung. Wir starten über dem Zürichsee und wandern auf verschiedenen Höhenzügen (mit immer wieder neuer Aussicht) zum Sihlsee. Hinfahrt: Zürich HB ab 8:12, Gleis 8 (IR nach Chur). Rückfahrt ab Wilerzell. Anmeldung auch telefonisch an 044 700 35 09 oder über jspoerri@dplanet.ch. Auskunft über Durchführung per Mail oder am Vorabend ab 19 Uhr.