Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
29.3.2013 - 1.4.2013 [Fr.-Mo.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
24.02.2013
TourenleiterIn
Peter Meier
Tourencode
S/A-C/WS - S
Beschreibung

Früh buchen lohnt sich, da schnell ausgebucht.
Im Münstertal gibt es wirklich für alle etwas zu tun. Wie immer logieren wir im Hotel Alpina in St.Maria. Jeden Tag werden drei Touren in den Schwierigkeiten A/B/C angeboten. Die meisten sind auch für Snowboarder geeignet. Aber auch das Skigebiet Minschuns am Ofenpass (falls noch offen) oder Watles im Südtirol aber auch Wanderungen im Tal bieten sich an. So gibt es auch für einen Ruhetag oder für Kinder, welche vielleicht nur eine Skitour machen möchten, viele Möglichkeiten, die Ostertage im Münstertal zu verbringen.

Treffpunkt
Resturant Statiun Zernez
Zeitpunkt
08:30
Verkehrsmittel
PW
Reisekosten
120.00
Ausrüstung
vollständige Skitourenausrüstung ev. Pickel und Steigeisen für die anspruchsvollen Touren
Karten
LK 259 S
Verpflegung
Halbpension
Unterkunft
Hotel Alpina St.Maria
Unterk.Kosten
255.00

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.