31.8.2013 - 7.9.2013 [Sa.-Sa.]
20.07.2013
Jakob Blickenstorfer
Tourenwoche

Die wunderschöne Landschaft in den Naturpärken "Sextener Dolomiten" und "Fanes-Sennes-Prags" im Spätsommer erleben? - Unsere (Senioren-) Wanderungen von 4 - 6½ Std Dauer bieten Gelegenheit dazu. Wir logieren im gastlichen Hotel Dolomiten in Welsberg. Die gut ausgebauten, öffentlichen Verkehrsmittel bringen uns zu den Ausgangspunkten unserer Wanderungen. Auch ein "Kulturprogramm" in den Städten Bozen und Brixen ist vorbereitet. Bahnreise(n): Hin- via Ofenpass - Vinschgau - Bozen - Franzenfeste. Rück- via Brenner - Innsbruck. Max. 12 Teilnehmer (dem ÖV zugetan). Kosten: Unterkunft (7 Nächte, Basis DZ, HP, Marschtee) € 427.- / Pers. Reise: ca. CHF 125.-; ÖV, Seilbahnen: ca. CHF 60. -. Weitere Details: Am Tourenhock in Affoltern a.A. vom Mi,14.8., 18:15. Anmeldung auch an 044 761 36 32. Eine Anzahlung von CHF 150.- / Pers. wird nach der Anmeldebestätigung fällig (kann nur bei einer Abmeldung vor dem 19.8. rückerstattet werden).