Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
19.1.2013 [Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
16.01.2013
TourenleiterIn
Markus Grob
Tourencode
S/C/L
Beschreibung

Beschauliche, abwechslungsreiche Voralpenskitour

Wir nehmen den Bus von Einsiedeln bis Euthal Post und von dort geht's los. Zuerst Richtung Ober Euthal, dann aber nach Ober Schweig und Heitligeer. Die N-Flanke des Stockreins querend nach Vorder Wisstannenweid und schliesslich dem Höhenzug entlang zum Gipfel.

In der Abfahrt wohl von Heitligeer nördlich zum Chalberstock und steil nach Lattbach hinab.

Maximal 10 Teilnehmer!

Treffpunkt
Einsiedeln, Bahnhof
Zeitpunkt
08:30
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
5.60
Rückreise (geplant)
Mitte Nachmittag
Ausrüstung
Tourenski, Felle, LVS, Schaufel, Sonde
Karten
246 S Klausenpass
Hilfsmittel
-
Zeitrahmen
2 ½ Std Aufstieg, 1 Std Abfahrt
Höhendifferenz
600
Verpflegung
aus dem Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.