12.6.2013 [Mi.]
10.06.2013
Balthasar Christoffel
W/C/T1

Änderung gegenüber gedrucktem Programm: Verschoben vom 8.5.
Mit der Bahn (Affoltern ab 7:03, Zürich HB ab 7:04) fahren wir via Zug, Luzern nach Schüpfheim, dem Start unserer Wanderung am Ufer der kleinen Emme. Dorfmitte queren wir die Bahn, biegen vor der Brücke nach NE und schon gehen wir dem Flussufer entlang. Der ebene Weg führt uns zum Weiler Zinggenbrügg, den Ämmeschachen, und zur Überführung von Bahn sowie Fluss Entlen ins Dorf Entlebuch. Im Restaurant Bahnhöfli werden wir das Mittagessen einnehmen. Zwischenverpflegung aus dem Rucksack. Die Wanderung mit Länge von ca. 7 km dauert 2 Std. Kosten für Bahn CHF 30.-. Anmeldung für Wanderung oder nur für Mittagessen auch an balthasar.christoffel@sac-albis.ch oder 044 737 27 57.

ÖV
Reisekosten