11.6.2014 [Mi.]
09.06.2014
Balthasar Christoffel

Von Burgdorf wandern wir an den Fuss des Binzbergs und über den Schachen nach Rüeggsau. Bei Rittershüseren gehen wir dem linksseitigen Flussufer entlang bis nach Lützelflüh. Mittagessen im Restaurant Emmenbrücke. Verdauungsspaziergang zur Kirche wo Albert Bitzius als Pfarrer gewirkt hatte und ins Gotthelf-Museum. Billette lösen via Olten nach Lützelflüh retour. Affoltern ab 6:38, Zürich HB ab 7:30 Gleis 13. Rückkehr ca. 19 Uhr. Reisekosten: CHF 50.-, Eintritt und Führung Gotthelf-Museum ca. CHF 22.-. Anmeldung auch telefonisch an 044 737 27 57.

erfolgt zu gegebener Zeit
CHF 50.-