5.6.2014 [Do.]
03.06.2014
Robi Häfliger

Änderung gegenüber dem gedruckten Programm: T4 anstelle T3.
Die diesjährige Üetlibergtour starten wir an der Haltestelle Zürich Triemli SZU. Aufstieg über Hohenstein – Trampelpfad Ost - Clubhütte zur steilen Wand. Durchquerung der Falletsche zur Alpinahütte und hinunter nach Sood. Die Durchquerung der Falletsche erfordert eine gute Trittsicherheit und stabile Schuhe mit guter Profilsohle. Man braucht auch mal die Hände und die Wanderstöcke für einen hohen Tritt oder fürs Gleichgewicht. Distanz 11 km, Aufstieg 880 Hm, Abstieg 910 Hm, Marschzeit 5 Std. Treffpunkt: 9:04 an der Haltestelle Triemli SZU. Abfahrt: Zürich HB 8:55. Rückfahrt von Sood ab 15:16 alle 20 Min. Verpflegung aus dem Rucksack. Max. 15 Teiln. Auskunft über die Durchführung am Vorabend per eMail oder telefonisch von 18 bis 19 Uhr.
044 713 38 04.