30.5.2014 [Fr.]
28.05.2014
Elisabeth Spillmann
W/C/T2

Wir besuchen "unsere" Treschhütte im wilden Fellital und widmen bergauf und bergab der interessanten Pflanzenwelt viel Aufmerksamkeit. Wir wandern zuerst auf der Fellibergstrasse und später auf dem steileren Fussweg. Bergwald, Blumen, Bärlappe und Farne begleiten uns. Auch an den Felswänden gibt es interessanten Bewuchs zu entdecken. Nach der Mittagspause in der Treschhütte (1475m) geht es am Nachmittag ungefähr denselben Weg zurück. Max. 12 Teilnehmende.

Fahrplan
Affoltern a. A. ab 7:03, resp. Zürich ab 7:09. Via Zug und Arth Goldau bis Erstfeld, dann Bus bis Haltestelle Gurtnellen, Fellital, an 8:47
Billet lösen
Gurtnellen, Fellital retour