22.5.2014 [Do.]
19.05.2014
Roger Tharin

Interessante Wanderung durch den Toggenburger Bergfrühling mit schöner Aussicht auf Churfirsten. Wir fahren von Wildhaus mit der Luftseilbahn bis Gamplüt. Von dort führt die Route über Laui - Gräppelensee (die Kreuzworträtsler kennen ihn) - Ober Stofel - Rueboden nach Stein. Wanderzeit 4 ½ - 5 Std. Distanz 15 km. Aufwärts 500 Hm und abwärts 1000 Hm. Mittagessen aus dem Rucksack. Treffpunkt Zürich HB Zug 6:40 Richtung Buchs - Wien (Railjet), 2. vorderster 2. Klasswagen. Billett lösen Wohnort - Wildhaus via Sargans - Buchs und retour ab Stein via Nesslau - Wattwil - Rapperswil. Anmeldung notfalls am 20.5. zwischen 18 und 19 Uhr telefonisch an 044 844 10 59.