Tourengruppe
Sektion
Jugend (JO)
Senioren
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
7.11.2024 [Do.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
06.11.2024
TourenleiterIn
Monika Rahn
Tourencode
Anl
Beschreibung

Diese Einladung geht an alle Tourenleitenden unserer Sektion. Wir treffen uns zu einem gemütlichen Nachtessen und interessanten Gesprächen im Senevita Obstgarten direkt hinter dem Bahnhof, Obstgartenstrasse 9, 8910 Affoltern a/A. Gleichzeitig erfährt Ihr das Neueste aus der Tourenkommission und dem Vorstand.

Zusatztext

Ich würde mich freuen, möglichst viele Tourenleitende begrüssen zu dürfen, va auch diejenigen, die ich noch nicht kenne.

Zeitpunkt
18:00
Ausrüstung
gute Laune

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.