5.8.2015 [Mi.]
03.08.2015
Elisabeth Spillmann
W/C/T2

Achtung: TL abwesend bis 29.7.!
Die „Blaue Blume“ war in der Romantik das Symbol für Sehnsucht und Wanderschaft. Auf unserer Wanderung im Gotthardgebiet suchen wir ein Dutzend Arten blauer Blumen, der Himmelsherold ist eine davon! Wir steigen von der Gotthardpasshöhe via Lago di Sella zum aussichtsreichen Giübin. Nachher führt der Weg via Posmeda und Laghetti degl Ovi zurück zur Passhöhe. Max. 12 Teilnehmende. Fahrplan: Affoltern a.A. ab 6:03 oder Zürich HB ab 6:09, zurück in Affoltern 18:54. Billett lösen bis Gotthard Passhöhe, via Airolo. Treffpunkt beim Umsteigen in Arth Goldau. Reine Wanderzeit 5 ½ Std, Auf- und Abstieg je 700 Hm. Verpflegung aus dem Rucksack. TL abwesend bis 29.7.