30.10.2015 [Fr.]
28.10.2015
Elisabeth Spillmann

Verschoben vom 29.10.
Von Gähwil steigen wir nach St. Iddaburg auf, Aussichtspunkt und Ort einer spektakulären Legende. Nach dem Abstieg geht es in interessantem Wald wieder hinauf zum Groot, dem höchsten Thurgauer Gipfel. Anschliessend wandern wir nach Gfell und von dort via Krete oder Tobel hinunter nach Bauma im Tösstal. Max. 12 Teiln. Fahrplan: Affoltern a.A. ab 6:56, Zürich HB ab 7:39, zurück 17-18 Uhr. Billett lösen bis Gähwil und ab Bauma. Wir treffen uns in Zürich im vorderen Zugteil. Reine Wanderzeit ca. 4 ½ Std, Auf- und Abstieg je ca. 600 Hm. Verpflegung aus dem Rucksack.