15.7.2015 - 17.7.2015 [Mi.-Fr.]
08.07.2015
Bruno Bapst
W/A/T4 - T5

1. Tag: Mit Pw und ÖV zum Sustenpass, Passhöhe. Von da in ca. 2½ Std südwärts auf Wegspuren via Bockberg ins Chalchtal und nun teils an Fixseilen steil hoch zum Sustenjoch, P.2656. Nun den Walenburgfirn entlang hinab zur Voralphütte SAC in ca. 2 Std.
2. Tag: Via Chüeplanggen auf Pfadspuren zur Spicherribichelen und weiter auf Leitern, an Ketten und Fixseilen zum Salbitschijenbiwack in ca. 3 Std von da über eine ausgesetzte Hängebrücke in ca. 2 Std zur Salbithütte SAC.
3. Tag: Aufstieg auf Wegspuren via Bandlücke zum Meiggelenstock, P.2416 in ca. 1.5 Std. Alsdann Abstieg zum Gross See und weiter nach Wassen in ca. 4 Std.
Senioren willkommen.

TL Bruno Bapst, Mobil 079 662 11 30
Wird noch bekannt gegeben
Wassen