23.3.2016 [Mi.]
21.03.2016
Ernst Grob

Wanderung dem Zürichsee entlang bis Käpfnach, dann aufwärts dem Aabach folgend bis zum Wasserfall, dann leicht ansteigend und auf dem neu erstellten Wanderweg bis Hegimoos, über Dächenwis bis zum Restaurant Neubühl. Dort geniessen wir das Mittagessen. Wanderzeit 2 Std, Aufstieg 200 Hm. Die Tour geht anschliessend weiter nach Untermosen Rötiboden nach Wädenswil 1 1/4 Std oder mit Bus über Hirzel nach Horgen zurück. Reise von Zürich HB mit der S8 auf Gleis 32 um 9:07. Horgen an 9:29. Rückreise ab Neubühl oder Wädenswil. Anmeldung auch telefonisch an 044 720 62 35.

Ernst Grob
Wohnort -Horgen