24.8.2016 [Mi.]
22.08.2016
Heidi Häfliger

Mit dem ÖV fahren wir individuell zum Treffpunkt Gattikon-Obstgarten, wo wir unsere gemütliche Wanderung mit einem Startkaffee beginnen. Gestärkt wandern wir nun im Gebiet des Wildnisparks nach Sihlwald. Im Restaurant können wir ein einfaches Mittagessen einnehmen. Am Nachmittag spazieren wir entlang der Sihl zurück nach Langnau, vom Bahnhof individuelle Heimfahrt ab ca. 16:00. Für Gehbehinderte besteht die Möglichkeit mit ÖV oder PW nach Sihlwald zu fahren und mit uns zusammen das Mittagessen zu geniessen. Auskunft über die Durchführung am Vorabend telefonisch von 18 bis 19 Uhr oder per eMail.

TL 044 713 38 04
Abfahrt: Affoltern a.A. mit Postauto ab 8:55, Zürich HB SZU ab 9:18