9.3.2016 [Mi.]
07.03.2016
Susanna Dünki

Wanderung im Aargauer Jura zum Aussichtspunkt Juraweid. Anreise mit ÖV nach Wildegg AG. Zürich HB ab 8:36 (IR Richtung Basel). Billett lösen: Wohnort - Wildegg AG, via Zürich HB und Brugg AG, retour ab Aarau. Alle Viertelstunde Verbindungen nach Zürich HB möglich. Nach dem Startkaffee wandern wir zuerst der Aare entlang, weiter durch Wald und Wiesen via Hegi - Buhalden - Unterholz - Sighübel zur Juraweid. Bei klarer Sicht geniessen wir einen schönen Rundblick auf die Gegend um Aarau und die Berge. Mittagessen im Restaurant. Danach wandern wir über Kirchberg nach Aarau. Aufstieg 282 Hm, Abstieg 251 Hm, Distanz 13.66 km, Wanderzeit ca. 3 ½ Std. Für Senioren, welche (nur) mit der Gruppe zusammen in der Juraweid das Mittagessen geniessen möchten, kann ein Fahrdienst organisiert werden. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Fahrdienst gewünscht. Anmeldung auch telefonisch an 062 897 00 91, 079 282 28 49.