20.9.2016 [Di.]
18.09.2016
Felix Weiss

Verschoben vom 19.5.
Anreise mit ÖV nach Hägendorf, Zürich HB ab 7:30. Morgenkaffee in Hägendorf, anschliessend Aufstieg durch die romantische Tüfelsschlucht. Der schattige Weg in der Schlucht führt über 40 Treppen und Stege dem Cholersbach entlang und anschliessend folgt eine aussichtsreiche Wanderung über die Jurahöhe zur Roggenflue. Abstieg nach Balsthal. Mittagessen aus dem Rucksack. Eine wunderbare Höhenwanderung auf 900m und einem angenehmen Lüftchen bei schöner Blumenpracht, sofern im Unterland ein Frühsommer herrschen sollte. Rückfahrt mit dem Zug ab Balsthal. Anmeldung und weitere Infos auch telefonisch. Aufstieg 750 Hm, Abstieg 700 Hm, Wanderzeit total 6 ½ Std. LK 1088, Reisekosten ca. CHF 40.-. Jeder Teilnehmer ist für sein SBB-Billett selber verantwortlich. Wir treffen uns in Zürich im 2. vordersten Wagen.

TL 044 761 26 64
Zürich HB ab 7:30 Richtung Biel